Rund ums Tragen

Tragetuch und Co.

Still war es in letzter Zeit bei Elf im Beutel. 

Unser Sohn hat im Herbst begonnen, den Kindergarten zu besuchen, ich habe in meinem Job als Buchhändlerin langsam wieder Stunden aufgestockt, die ersten Kinderkrankheiten haben uns erreicht und ich bin häufig ganz schön platt auf der Couch gelegen. 

Jetzt ist der Frühling zurück und ich merke, dass ich wieder viel agiler werde. - Was die Sonne alles bewirkt. 

Ich möchte euch in den kommenden Wochen, jede Woche ein paar Infos zum Tragen geben und euch unterschiedliche Bindeweisen und auch verschiedene Tragehilfensysteme vorstellen - es gibt so viele verschiedene Marken am Markt, dass ein regelrechter Dschungel entstanden ist. Das soll euch eine kleine Orientierungshilfe sein.

Seid gespannt, was euch alles erwarten wird!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0